über mich

Eva Gautschi

Lernen Sie mich und meine Angebote
bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennen. Kontakt

Persönliches

Meine Berufung ist es, Menschen den Zugang zu ihren Stärken, Potenzialen und Ressourcen zu schaffen, damit sie ihr Leben und ihre Visionen aus einem Gefühl der persönlichen Freiheit gestalten können. Zu meinen Stärken zähle ich das aktive Zuhören, meine Einfühlsamkeit und meine Erfahrungen aus verschiedensten Situation und Lebenslagen. Ich bin Mutter von erwachsenen Zwillings-Töchtern.

Ich geniesse es, draussen in der Natur zu sein, bin glücklich beim Skifahren und Schwimmen, verbringe gerne Zeit beim Lesen, halte die Balance mit Yoga und entdecke gerne die Welt und andere Kulturen beim Reisen mit meiner Familie.

Aus- und Weiterbildungen, Seminare

Berufliche Tätigkeiten

  • 5 Jahre Pharma-Assistentin
  • 1 Jahr Skilehrerin
  • 13 Jahr Swissair Flight Attendant
  • 4 Jahre Schulpflege und stv. Präsidentin Schulpflege
  • 12 Jahre leitende Position im Kundendienstbereich und Administration

Berufliche Entwicklung

Meine berufliche Tätigkeiten im Kundendienst und Tourismus brachten mir wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Mitarbeiterführung, Kommunikation und Beratung. Da mich die Beratung in all ihren Facetten immer mehr faszinierte, entschloss ich mich auf diesem Thema weiterzubilden und nebenberuflich als selbstständige Beraterin für Coaching tätig zu sein.

Mit Coachings  für berufliche und private Themen bin ich beim Ursprung der Kommunikation angelangt, nämlich bei der Persönlichkeit des Einzelnen, der mit seinem Denken, Handeln und Fühlen seine Einstellung zu sich, zu anderen Menschen und zum Leben ausdrückt. Hier findet die innerste Form der Kommunikation statt, die jeder bewusst oder unbewusst mit sich selbst führt. Auf dieser ganzheitlichen Ebene können auch Veränderungen stattfinden und neue Wege erschlossen werden.

Kommentare sind geschlossen.